Neue Schulhomepage online!

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der GGS Oedekoven

Nach aufregenden drei Monaten intensiver Arbeit und Planung ist es endlich soweit: Wir freuen uns, Ihnen stolz unsere brandneue Webseite vorstellen zu dürfen! Die Neugestaltung der Homepage war notwendig geworden, um Ihnen auch auf digitalen Endgeräten eine benutzerfreundliche Plattform zu präsentieren, die sowohl informativ als auch ansprechend ist.

Sie erwartet:

Modernes Design: Das zeitgemäße Design stellt eine angenehme und ansprechende Nutzererfahrung sicher.

Intuitive Navigation: Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass Sie sich auf unserer Webseite leicht zurechtfinden. Eine klare Struktur ermöglicht es Ihnen, schnell zu den Informationen zu gelangen, die Sie suchen.

Aktuelle Inhalte: Egal, ob Sie Eltern, Schüler oder einfach nur neugierige Besucher sind – unsere Webseite bietet stets aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Projekten und dem Schulleben an der GGS Oedekoven.

Wir freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen!